HOCHRIESER GmbH

Qualitätsprodukte mit bester Fachberatung

Umwelt

Die Verantwortung über die Umwelt hat bei uns einen großen Stellenwert. Dies gilt von der bewussten Auswahl von Kleber und Lack bis zur fachgerechten Entsorgung. Sicherheit und Gesundheit ist eines unserer größten Anliegen. Es beginnt schon bei der Planung einer Sanierung oder Neubaues mit deren Beschaffenheiten der unterschiedlichsten Materialien und deren Verwendung. Wir setzen daher bewusst auf nachhaltiges Bauen da wir ein bedeutendes Erbe zu verwalten haben.

Qualität

Schon bei der Planung ist Bedacht zu nehmen, auf die spätere Nutzung der Wohnräume. Unser großes Anliegen ist es, bei Sicherheit und Gesundheit mitzugestalten. In Bezug auf die Langlebigkeit, die Performance sowie die schutzfunktionellen Eigenschaften haben wir uns ein hohes Qualitätsniveau gesetzt, was letztlich auch dem Nutzer durch die genau geplanten Arbeitsabläufe und daraus resultierendem Ergebnis, die Zufriedenheit unserer Kunden ergibt.

Wir wollen mehr als nur das Mittelmaß. Deswegen überlassen wir im Hinblick auf die Qualität nichts dem Zufall. Von der sorgfältigen Produktauswahl bis hin zur Herstellung, Auslieferung und Montage liegt alles in Hand von erfahrenen Profis. Es werden emissionskontrollierte Verlegewerkstoffe (GEV) mit Qualitätssiegel EMICODE EC1 eingesetzt, welche auch nachhaltig sind.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, verbesserte ökologische und baubiologische Kriterien in unseren Bauvorhaben umzusetzen. In der allgemein zugänglichen Datenbank wie z.B. ixbau.at (www.ixbau.at) können solche Produkte eingesehen werden. Holz und Holzwerkstoffe werden ausschließlich aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung eingesetzt mit entsprechenden FSC-Zertifkat (Forest Stewardship Council).

Adresse

  • Voralpenstraße 26b
    4523 Neuzeug

Öffnungszeiten / Bürozeiten

Mo-Fr: 09:00 - 12:00 | 14:00 - 19:00
Sa: 09:00 - 13:00

Kontakt

  • +43 7252 73455 - 0  Fax. -57
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ISO Zertifikat

Zementestrich, Verbundestrich, Fließestrich, Anhydritestrich Sichtestrich, Schnellestrich, Nutzestrich, Estrich auf Trennschicht, Schwimmender Estrich, Monolithische Bodensysteme, Industrieböden, Ausgleichsschüttungen - HOCHRIESER GmbH
Voralpenstraße 26b, 4523 Neuzeug bei Steyr, Oberösterreich  Tel.: +43 (7252) 73 4 55-0  Fax. -57 -  Email: office@hochrieser-parkett.at
Portalseite | Impressum |
Anfahrtsplan | Kontakt